Translate

TAG - 20 Facts about me | Theresablogt




Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit mal wieder ein Blogpost und zwar geht es heute um 20 Fakten über mich. Ich dachte mir das ich nochmal etwas persönliches in meinen Blog reinbringe, da mein letzter Tag "40 Kosmetik Fragen" so gut bei euch ankam. Also los gehts.. :)


1.  Ich habe einen Chihuahua Rüden Namens Amigo, obwohl ich totale Angst vor Hunden habe. Egal welche Rasse, egal ob groß oder klein, jedes mal wenn ich einen fremden Hund sehe würde ich am liebsten wegrennen. :D

2. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch, mein gesamter Fußboden muss erstmal mit Anziehsachen bedeckt sein bevor ich einen Finger krumm mache und aufräume.

3. Diese Unordentlichkeit nervt mich sehr, da ich es liebe mein Zimmer zu dekorieren und umzustellen. Das bringt aber nichts wenn mein Zimmer eh aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen. :D

4. Ich glaube an Geister und bin abergläubisch. 

5. Ich kann abends nicht einschlafen oder Tagsüber nicht raus gehen ohne vorher zu beten.

6. Sport mag ich überhaupt nicht.. Nein, ich hasse Sport. Ich überwinde mich nur dazu mich etwas zu bewegen wenn ich mit meinen Freunden und Hund rausgehe oder zum shoppen. :D

7. Ich liebe Döner und Pizza und könnte diese beiden Gerichte jeden Tag essen (was ich auch fast tue).

8. Ich habe einmal versucht Vegetarierin zu werden, habe aber nach ein paar Tagen aufgegeben weil ich Fleisch vermisst habe. Fragt mich nicht wie ich auf diesen Trip kam haha.

9. Für meinen Hund tue ich alles, ich glaube ich gebe mehr Geld für ihn aus als für mich.

10. Ich kann nichts von meinen Anziehsachen weg schmeißen, auch wenn sie schon Monate oder sogar Jahre ungetragen in meinem Kleiderschrank hängen. Immerhin könnte ich sie irgendwann ja nochmal gebrauchen.

11. Ich mag Jeans, Pullis und Sneakers mehr als Kleider, Röcke oder High Heels.

12. Ich mag Horror- und Fantasyfilme am meisten.

13. Ich werde sehr schnell krank und bin es dadurch auch sehr oft.

14. Ich hasse Unpünktlichkeit und könnte immer ausflippen selbst wenn man nur ein paar Minuten zu spät ist.

15. Ich höre am liebsten Amerikanischen Rap, ab und zu aber auch deutschen.

16. Ich bin nur im Winter ein Langschläfer, ich hasse nichts mehr als im Winter früh aufzustehen und dann in die Kälte zu gehen.

17. Ich träume sehr oft und auch real und weiß oft am morgen nicht ob es mir wirklich passiert ist oder ob ich es geträumt habe.

18. Mir macht es nichts aus ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, aber ohne Parfüm würde ich das Haus niemals verlassen.

19. Ich würde gerne einmal nach Australien fliegen.

20. Ich würde super gerne öfters bloggen, jedoch macht mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung.



Das waren nun 20 Fakten über mich, war schwerer als ich dachte. Ich glaube soviel Gedanken habe ich mir noch nie über mich gemacht. :D Ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen, denn ich finde solche persönlichen Posts auch immer sehr spannend. :)

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten mal. 




Kommentare:

  1. Mein Wunsch hat sich aber schnell erfüllt! :D Ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich deinen neuen Post gesehen habe. & ich freue mich jetzt schon auf weitere Artikel! Ich bin eine treue Leserin! :D

    Dicken Kuss

    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist :)) Freut mich das du meine Posts immer wieder liest. Danke! :)
    Kuss :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fakten.
    11-14 kann ich genau so unterschreiben :-)

    AntwortenLöschen