Translate

NEW IN: Nike Air Max Thea | Theresablogt


Hey ihr Süßen,
ich war lange auf der Suche nach neuen Sneakers aber irgendwie habe ich nie die passenden gefunden. Ich weiß nicht, aber irgendwie kaufe ich mir jedesmal wieder stinknormale weiße Converse, die aber nach nem halben Jahr eh wieder grau sind.. :'D Deshalb war ich dieses mal fest entschlossen mir keine weißen Schuhe mehr zu holen. Ich war also in der Stadt in verschiedenen Läden und suchte nach Schuhen in allen möglichen Farben. Und welche fielen mir direkt ins Auge? Die Nike Air Max Thea in weiß. Ich hab sie zwar nochmal in schwarz anprobiert aber irgendwie fand ich das die nicht so gut aussahen. :D Naja, große Rede kurzer Sinn... Nun bin ich Besitzerin dieser wundervollen Nike Thea und pflege sie (im Moment noch) sehr gut. Ich habe mir nämlich extra eine Reinigungspaste mitgeben lassen und bin motiviert dazu meine Schuhe diesmal öfters zu putzen als meine sämtlichen anderen. Mal sehen wie lange das hält.
Meiner Meinung nach sind die Schuhe echt super bequem und dadurch das sie ja sozusagen "Sportschuhe" sind, kann man echt den ganzen Tag darin stehen ohne in irgendeiner Art Schmerzen zu bekommen. Ich bin ehrlich, ich habe mich wirklich lange vor dem ganzen Nike Hype gewehrt, aber so super bequeme und gleichzeitig schöne Schuhe hatte ich lange nicht mehr (oder noch nie?).
Ich habe schon die nächsten Paar in Sicht. Aber die werde ich euch erst verraten sobald sie in meinem Besitz sind.









Wie gefallen euch die Nike Air Max Thea? Welche sind eure Nike Lieblinge? 
Lasst es mich wissen :)




Kommentare:

  1. Nike Air Max mag ich seehr und besitze nun auch schon 3 Paar :) Deine finde ich aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs auf deinem Blog gesehen, deine sind ja auch echt der Wahnsinn. :) ich frag mich echt wieso ich mir noch nicht früher welche gekauft habe :D

      Löschen
  2. Hi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Schuhe sind ja der Hammer :O
    Schön, sportlich und scheinbar auch noch sehr bequem.
    Wirklich schöner Blog
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen