Translate

TAG - 40 Kosmetik Fragen | Theresablogt

Hey Mädels,
heute mal was anderes und zwar den 40 Kosmetik Fragen Tag, ich dachte mir das ihr dadurch etwas mehr über mich erfahren könnt.
Los gehts.. :)


HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2 mal, morgens nur mit Wasser und abends dann mit Reinungungsschaum und Bürstchen.

2. Welcher Hauttyp bist du? 
Ich tendiere eher zu trockener Haut
 
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Unterschiedlich. Manchmal mit Reinungunsschaum und Bürstchen, machmal mit Abschminktüchern von Bebe.

4. Benutzt du ein Peeling?
Nein eigentlich nie.

5. Wenn ja, von welcher Firma?
   /

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Eine Feuchtigkeits Creme von CV young <25 für normale und trockene Haut
 
7. Hast du Sommersprossen?
Nein


8. Benutzt du Augencreme?
Habe ich eine Zeit lang, habe aber keinen Unterschied bemerkt
 
9. Neigst du zu Akne?

Nein


MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
MANHATTAN Powder Mat Make Up in der Farbe 82 Beige

11. Und Concealer?
Keinen bestimmten, ich habe den richtigen noch nicht gefunden

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
Ehrlich gesagt nicht :D

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Bei besonderen Anlässen sehr schön, jedoch im Alltag überflüssig

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sobald sie leer ist.

15. Welche Mascara benutzt du?
Im Moment den Essence Lash Princess Volume Mascara. 
Ich teste aber immer die verschiedensten aus und bleibe nie bei einem und dem selben.

16. Parfümerie oder M.A.C.?
Weder noch, am liebsten Drogerie.

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Foundationpinsel, Lidschattenpinsel, Blenderpinsel und meine Finger.. :D

18. Benutzt du Primer/Bases?
Nein

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Ich habe keinen bestimmten Lidschatten. Ich liebe alles was ins bräunliche geht.

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Gel- und Flüssigliner

21. Was hältst du von Pigmenten?

Ich habe 3 Paar aber nach dem benutzen sind nicht nur meine Augenlider "bunt" sondern auch mein ganzes Gesicht :D

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich benutze so gut wie nie Lippenstifte. Wenn überhaupt mal Lipgloss.

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Gabs keinen

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Ich benutze kein Rouge 

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

27. Magst du Drogerieschminke?
Aber klar doch, hab ehrlich gesagt noch nirgendwo anders Schminke gekauft :D

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Ich finde es kommt auf den Anlass an, ich mag beides aber trage meistens dezente Farben.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ich finde es bewundernswert wie manche ihren Eyelinerstrich so perfekt hinkriegen :D

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara, denke ich.

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, aber mit Make Up fühle ich mich dann doch wohler

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Oh ja :D

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Keine Ahnung :D

35. Was hältst du von Make-Up?
Mit Make Up kann man einfach so viel machen. Würde es kein Make Up geben dann würde mir definitiv etwas fehlen. Es macht einfach Spaß.

HAARE 
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Normalerweise jeden oder jeden 2 Tag.

 
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ich benutze Föhn und Glätteisen so gut wie jeden Tag.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Hab da nicht so wirklich eins.

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? 

Allgemein auffällige Farben wie grün, pink usw. :D

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? 

Färben tue ich meine Haare selbst, schneiden überlasse ich dann doch lieber meinem Friseur. :D



Ich hoffe der Tag hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ein Paar von euch ihn auch machen würden. :) 




Kommentare:

  1. Liebe Theresa,
    das war echt interessant zu lesen!
    Hat es einen bestimmten Grund warum du keine Rouge benutzte. Blöde Frage, aber das hat mich gerade überrascht, wahrscheinlich, weil ich selber total gerne Rouge benutze.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, freut mich das es dir gefallen hat :) warum ich keinen Rouge benutze kann ich dir eigentlich garnicht so genau beantworten.. Ich habe mir mal einen ziemlichen rosa farbenen gekauft und sah damit einfach nur schrecklich aus und seitdem habe ich auch keinen mehr getestet. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht den richtigen gefunden. :)
      Liebe Grüße
      Theresa :)

      Löschen
    2. Ja, das ist echt nachvollziehbar! Danke für deine Antwort liebe Theresa!

      Löschen